Ausgezeichnete Eventlocation

Jetzt ist es bestätigt:

Die A Plus Simracing Lounge in Hinwil gehört offiziell zu den besten Erlebnislocations der Schweiz.

Wir vom A Plus Simracing Lounge Team freuen uns extreeeem, dass unsere coole Event-Location im Rahmen des Swiss Location Awards 2022 in der Kategorie Erlebnislocations mit 8.7 von 10 Punkten als eine der besten Locations der Schweiz ausgezeichnet wurde.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

27’923 VeranstalterInnen und BesucherIinnen sowie eine unabhängige Fachjury haben am diesjährigen Swiss Location Award® mitgeholfen, die nominierten Locations zu bewerten, mit dem Ziel, den schönsten und besten Locations eine der begehrten Award-Auszeichnungen zu verleihen.

Ausgezeichnete Event-Location 2022

Dass es die Simracing Lounge unter die besten Erlebnislocations der Schweiz geschafft hat, freut die A Plus Simracing Lounge Crew enorm!
«Die Auszeichnung zeigt uns, dass die VeranstalterInnen und BesucherIinnen auch in dieser herausfordernden Zeit an uns denken und sich auf zukünftige Events und Erlebnisse in unserer Location freuen. Dies zu spüren, bedeutet uns sehr viel», sagt Roger Schmucki, Betriebsleiter der A Plus Simracing Lounge.

Möchtest auch du mit deinen Kollegen, deinem Verein oder deiner Firma einen actionreichen Team-Event in unserer ausgezeichneten Eventlocation erleben?


«         »

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial