Roger Schmucki

Betriebsleiter und Instruktor

Rennsport & SimRacing ist die Welt von Roger Schmucki.

Mit Gran Turismo 1 wurde die Leidenschaft von Roger für das virtuelle Rennenfahren geweckt. Goldjagt um Goldjagt, noch ein Zehntel mehr hier und da. Runde für Runde. Bis zur 6 Ausgabe von Gran Turismo…
Bald wollte Roger mehr und sammelte erste Erfahrungen in der Ligawelt des SimRacings. Der Umstieg von der PS4 zum PC und iRacing war dann zugleich der neue Anfang – Teilnahmen und Erfolge an diversen SimRacing-Meisterschaften folgten. Roger gründete ein E-Sport-Rennteam, die SimRacingAcademy GmbH und ist regelmässig auf den virtuellen Rennbahnen anzutreffen.

Was Anfangs ein Hobby war, ist heute sein Beruf: Betriebsleiter der A Plus Sim Racing Lounge in Hinwil.

Kontakt aufnehmen mit Roger: roger.schmucki@simracing-events.ch oder 044 938 00 20.

Team-Event Downforce
Ich interessiere mich für einen Event „Downforce“. Bitte offerieren Sie mir den Event wie folgt:
reCAPTCHA erforderlich.
Team-Event Launch Control
Ich interessiere mich für einen Event „Launch Control“. Bitte offerieren Sie mir den Event wie folgt:
reCAPTCHA erforderlich.

Die Simracing Lounge weiterempfehlen!

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial