Team Event “Launch Control” mit Landi ZOLA

Vergangene Woche durften wir einen coolen Team-Event für unseren Kunden und Lieferanten Landi ZOLA durchführen.

Nach einem kurzen Briefing konnte die erste Gruppe sich bereits an einem Warm Up versuchen und den ersten von insgesamt vier Trainingsläufen absolvieren.

Übung macht den Meister: Mehr Rennbelag vs. weniger Kiesbeet…

Mit jeder Runde, wurden die Zeiten besser und es konnten bereits die ersten Favoriten auf den Tagessieg ausgemacht werden…

Nach 4 x 15 Minuten Warm Up, gings ins Qualifiying, in welchem sich die Neo-Simracer nichts schenkten! Es wurde um jede Hundertstelsekunde gefightet.

In einem kleinen und grossen Finale wurden dann die schnellsten des Abends gekürt und wie es sich gehört in der Boxengasse, gebührend und mit einer Podestbesteigung und Pokalübergabe gefeiert!

Herzliche Gratulation an die Tagesbesten: well done!
Die Tages-Besten geehrt und in Siegespooooose…

Vielen Dank, Landi ZOLA, ihr wart tolle Gäste. Es machte unheimlich Spass mit Euch!

Team-Event: Das coole Team von Landi ZOLA
Das coole Team von Landi ZOLA

Und herzlichen Dank auch für das tolle Feedback!

Wir hatten einen tollen SIM Racing Abend. Roger und Nicole Schmucki haben uns mit sehr viel Engagement und Herzblut betreut. Wirklich eine super Sache zum weiter empfehlen…

Patrick Sidler, Landi Zola

«         »

Team-Event Downforce
Ich interessiere mich für einen Event „Downforce“. Bitte offerieren Sie mir den Event wie folgt:
Team-Event Launch Control
Ich interessiere mich für einen Event „Launch Control“. Bitte offerieren Sie mir den Event wie folgt:

Die Simracing Lounge weiterempfehlen!

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial