Tuesday AfterWork Racing: Wildbachgarage-Cup

Jeden 3. Dienstag im Monat steht ein zusätzliches AfterWork Racing auf dem Programm. Es gelten dabei die gleichen Konditionen wie beim AfterWork Racing (CHF 29.00 pro Slot von 25 Minuten, anstatt CHF 38.00) und auch am Ablauf ändert sich nichts. Jeder kann beliebig viele Slots fahren. Mit dem Unterschied, dass eure schnellste Zeit des Abends für den Wildbachgaragen-Cup gewertet wird. Es können also Wertungspunkte an diesen insgesamt 6 Rennabenden gesammelt werden, die dann zum Wildbachgarage-Cup zählen.

Wildbachgarage Simracing Cup

Wer die meisten Punkte sammelt, gewinnt einen Reifensatz im Wert von CHF 1000.00. Zusätzliche Preise – ebenfalls gesponsert von der Wildbachgarage – gibts für die Plätze 2 und 3.

Start dieser Meisterschaft ist am Dienstag, 18. Mai 2021.
Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich!

Weitere Public Events: zu den Daten

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist tuesday-after-work-racing-1024x683.jpg

Anmeldung

An unserer Bar kannst Du Dich mit Bier, Softgetränken, Wein, Drinks, etc. auf Deinen nächsten Slot vorbereiten und in den bequemen Lounge-Sesseln das aktuelle Renngeschehen live über grosse Monitore verfolgen.

Für ein sicheres Simracing-Erlebnis setzen wir zum einen die Auflagen des Bundes um, und zum anderen halten wir uns an unser Schutzkonzept (Hygiene- und Desinfektionsmassnahmen, Mindestabstand, etc.)

Damit der Mindestabstand eingehalten werden kann, ist die Teilnehmerzahl beschränkt und eine Anmeldung erforderlich.

Wir freuen uns auf Dich!


«         »

Team-Event Downforce
Ich interessiere mich für einen Event „Downforce“. Bitte offerieren Sie mir den Event wie folgt:
reCAPTCHA erforderlich.
Team-Event Launch Control
Ich interessiere mich für einen Event „Launch Control“. Bitte offerieren Sie mir den Event wie folgt:
reCAPTCHA erforderlich.

Die Simracing Lounge weiterempfehlen!

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial