Open House – 1 Jahr Simracing Lounge

Samstag, 12. September 2020, 10 – 18 Uhr

Am Samstag, 12. September 2020, sind unsere Türen von 10 – 18 Uhr für alle geöffnet, die mit uns auf „ein Jahr Simracing Lounge“ anstossen möchten. 

Wir freuen uns jetzt schon darauf, bereits bekannte, aber auch neue Gesichter an diesem Tag bei uns zu begrüssen.
In unserem einmaligen Boxengasse-Ambiente, möchten wir den Erfolg unserer Lounge feiern und für unsere Gäste einen tollen Rahmen bieten, um sich austauschen, fachzusimpeln und sich natürlich heisse Rennfights in unseren Simulatoren zu liefern…

Wie immer an unseren Special Events, wird zum Special-Preis gefahren:
CHF 29.00 (statt CHF 38.00) für einen Slot (à 25 Minuten).

Wann
Samstag, 12. September 2020
10.00 – ca. 18.00 Uhr

Was
Open Lounge, Simracen zum Special Price

Für ein sicheres Simracing-Erlebnis setzen wir zum einen die Auflagen des Bundes um, und zum anderen halten wir uns an unser Schutzkonzept (Hygiene- und Desinfektionsmassnahmen, Mindestabstand, etc.) >> zum Schutzkonzept


«         »

Team-Event Downforce
Ich interessiere mich für einen Event „Downforce“. Bitte offerieren Sie mir den Event wie folgt:
Team-Event Launch Control
Ich interessiere mich für einen Event „Launch Control“. Bitte offerieren Sie mir den Event wie folgt:

Die Simracing Lounge weiterempfehlen!

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial