Matchvorbereitung EHC Wetzikon

Letzte Woche durften wir eine motivierte 1. Mannschaft des EHC Wetzikon bei uns begrüssen. Mit über 28 Neo-Rennfahrern liess sich Rennleiter Roger Schmucki ein besonderes Programm einfallen, welches auch dem Teamgeist zugute kam.

Es wurde in Teams die Strecke Blackwood gefahren. Immer vier Eishockeyaner bildeten ein Team und hatten die Aufgabe 60 Runden zu fahren. Dabei mussten regelmässige Fahrerwechsel gemacht werden.

Die einzelnen Teams haben die Herausforderung mit viel Engagement und nicht wenig Spass am racen gemeistert 😉

Es war ein super lässiger Abend und die Vorbereitung hat sich gelohnt: Das Spiel am nächsten Tag gegen Frauenfeld wurde 5:3 gewonnen!

Herzliche Gratulation!


«         »

BESICHTIGUNGSEVENT

F1 WORKSHOP

 

Dienstag, 16. April 2024

zwischen 10 und 17 Uhr

 

Komm vorbei – melde Dich an

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial