Center-Race Event

Zusammen mit der Racingfuel Academy Horgen, der Racing Lounge Basel, sowie der Pole Position Lounge Steinhausen fahren wir auf einem gemeinsamen Server und messen uns beim Mazda MX-5 Cup. Gefahren wird auf Strecken wie Road Atlanta, Imola und Interlagos.
Mit ca. 22-25 Rennfahrern ist Action garantiert!

Kosten pro Person und Session:

CHF 80.00

Ablauf:

  • 18:00 Eintreffen
  • 18:30 Training (20Minuten)
  • 18:50 Quali (10Minuten)
  • 19:00 Rennen 1 (15Minunten)
  • 19:15 Rennen 2 (15Minunten)
  • ca Ende 19:45 Uhr

Livestream des Rennens ab 18:15 auf SRA TV SRA_TV – Twitch

An unserer Bar kannst Du Dich mit Bier, Softgetränken, Wein, Drinks, etc. auf Deinen nächsten Slot vorbereiten und in den bequemen Lounge-Sesseln das aktuelle Renngeschehen live über grosse Monitore verfolgen.

Anmeldung

Für ein sicheres Simracing-Erlebnis setzen wir zum einen die Auflagen des Bundes um, und zum anderen halten wir uns an unser Schutzkonzept (Hygiene- und Desinfektionsmassnahmen, Mindestabstand, etc.)
Damit der Mindestabstand eingehalten werden kann, ist die Teilnehmerzahl beschränkt und eine Anmeldung erforderlich.

Weitere Public Events

Hier findest Du weitere Daten unserer Public-Events: zu den Daten

Wir freuen uns auf Dich!


«         »

Team-Event Downforce
Ich interessiere mich für einen Event „Downforce“. Bitte offerieren Sie mir den Event wie folgt:
Team-Event Launch Control
Ich interessiere mich für einen Event „Launch Control“. Bitte offerieren Sie mir den Event wie folgt:

Die Simracing Lounge weiterempfehlen!

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial