Dienstag, 10. September 2019,

Eröffnungsevent

Adrenalingetränkte Eröffnung der Eventlocation A Plus SIM Racing Events & Lounge

Am 10. September durften wir die langersehnte Eröffnung unserer SIM Racing Lounge feiern. Sichtlich stolz konnte die coole Event-Location den interessierten Gästen präsentiert werden. Die staunenden Gesichter belohnten die intensive Zeit von der ersten Idee der Event-Location bis zur Fertigstellung der letzten Details. Besondere Bewunderung fand der täuschend echte Rennstreckenboden sowie die tollen Wandbilder, welche einem das Gefühl vermitteln, sich inmitten einer Rennstrecke bzw. Boxengasse zu befinden.

Unsere Besucher durften sich an diesem Tag ins Cockpit eines Rennboliden setzen und sich für einmal wie ein professioneller Rennfahrer fühlen. Die Eindrücke der Testfahrer gingen von “genial”, über “total reales Fahrgefühl” bis hin zu “das muss ich unbedingt nochmals machen”.

Zwischendrin wurden den anwesenden Gästen bei packenden Kurzvorträgen das “SIM Racing” näher gebracht. Was genau ist SIM Racing, wie ist es entstanden, wo und in welchem Umfeld kann man dies machen, etc.

Sicherlich ein Höhepunkt war der spannende Vortrag von Yannick Mettler, dem erfolgreichen Schweizer Tourenwagen-Rennfahrer, der lebendig über die «Verschmelzung von virtuellem und realistischem Rennfahren» berichtete und sich natürlich gleich selber ins Cockpit eines Simulators setzte.

Fahrspass für Profis und Anfänger

Fahren wie
die Profis!

Fühlen Sie sich wie Lewis Hamilton in seinem Formel 1 Cockpit auf den berühmtesten Rennstrecken der Welt!
Die Formel 1 Simulatoren können von jedermann/-frau genutzt werden. Egal ob Profi oder Anfänger.

Kontakt

Haben Sie noch Fragen zu unseren Simracing Events?

Michel Bronner, Geschäftsführer von A PLUS,
gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte.
Gerne gehen wir auch auf individuelle Wünsche ein.
Kontaktieren Sie uns!

Telefon
044 938 00 20

Adresse
A Plus Sim Racing Events & Lounge
Zürichstrasse 66A
8340 Hinwil

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial